12 von 12 im Juli – Ich packe meinen Koffer…

12 Fotos vom 12. Juli. Kofferpacken und dann schnell weg in den Urlaub!

Und plötzlich ist es schon Juli und damit für die meisten Leute Reisezeit. Für mich auch, denn ich bin zu einer Familienfeier eingeladen. Das kleine Kind der Schwägerin soll in Griechenland getauft werden und wenn ich schon mal dort bin, dann bleibe ich gleich eine Woche länger. Ich spiele heute bei 12 von 12 also „Ich packe meinen Koffer“ und dann auch noch im Makromodus.

schnupfen_taufe_griechenland_kleid

Leider hat mich eine Erkältung noch gut um Griff, deswegen Tee trinken und die Nase frei machen. Damit es mich nicht auf dem klimatisierten Flug direkt wieder umhaut, nehme ich den Lieblingsponcho mit Jugendstilmuster mit. Der ist nicht nur warm, sondern auch sehr schön. Rechts daneben die Einladungskarte und unten das Kleid, in dem ich zur Taufe gehe. Dunkelblau, denn schwarz geht ja nicht.

sonne_griechenland_urlaub

Außerdem packe ich jede Menge bunte Blumenkleider in meinen Koffer, die ich bisher hier kaum tragen konnte, denn der Sommer hielt sich doch sehr bedeckt und ich tendiere eigentlich zum monochromen Outfit. Jetzt aber dürfen sie alle mal eine Woche lang ans Licht. Bunte Kleider brauchen auch passende Brillen, deswegen werfe ich kurz einen Blick in die Sammlung. Außerdem sehr wichtig – ein Sonnenhut. Wer bleich ist, der muss sich schützen. Meine Lektüre verrät eindeutig, wo ich denn nun eigentlich hinfahre.

cam_kamera_blog_theroom_film

So wie auf dem Ölgemälde, dass ich letztens im Trödel erstanden habe, stelle ich mir meine kommende Woche vor. Ich will auch einfach auf einem Boot herumlungern und die Zeit vergehen lassen! Der Liebste bekommt auch Lektüre eingepackt. Er liest „The Disaster Artist“, passend zum wirklich üblen Film The Room (Schauen nur auf eigene Gefahr. Ihr werdet nicht mehr loskommen davon.) Sein Telefon übrigens muss zuhause bleiben, denn es hatte einen tragischen Unfall und muss noch ein bisschen trocknen im Getreide. Als letztes noch schnell die Kamera einpacken, denn ohne diese geht es ja nicht! Und dann bin ich erstmal weg.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Und schaut mal bei Caro vorbei, denn da finden sich ganz viele andere Beiträge zum 12. Juli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.